Arabella Strassner

Geboren bin ich 1988 in Saarbrücken.
Nach meinem Abitur zog es mich für diverse Studien- und Weiterbildungsjahre ins In- und Ausland.
Derzeit lebe und arbeite ich wieder in meiner Heimat. Meine Arbeitssprachen sind neben Deutsch Französisch, Englisch und Italienisch.
Meinen zweiten Master habe ich an der Universität Trier im Fach Erziehungswissenschaft 2020 abgeschlossen.

Momentan absolviere ich die Ausbildung “Prä- und perinatale (Spiel-)Therapie” bei Ilka-Maria Thurmann und Kola Brönner.

Mit der Bindungsanalyse arbeite ich präventiv. Mein Weg hat mir ganz klar gezeigt, wie bedeutsam die Erfahrungen aus der prä- und perinatalen Zeit für unser Leben sind.

Ich bin Mama einer wundervollen Tochter und weiß seit dieser Schwangerschaft um den Wert, den eine tiefgründige, persönliche Betreuung für die ganze Familie hat. Ein besonderes Anliegen ist mir stets die Selbstbestimmtheit von Mutter und Kind.
Aufgrund der aktuellen bundesweiten Situation der Geburtshilfe, ist eine gute Begleitung von besonderem Mehrwert für das Leben als junge Familie.